Markant 

          & Fabelhaft

Matthias Michlig (anlässlich der Wahlen: Gemeinderat/Bürgerrechtskommission 2018 & Facebookauftritt Michlig Schmid Partner AG)

Dr. iur. Matthias Michlig, Rechtsanwalt

"Sandra Schmid ist eine aussergewöhnliche Wahlkampfleiterin und Marketingfachfrau, die gekonnt und sehr erfolgreich die neusten technischen Möglichkeiten (Social Media):Twitter, Facebook u.s.w. einsetzt."

Barbara Angelsberger (anlässlich der Wahlen: Kantonsrat 2019, Stadtrat/Gemeinderat/Schulpflege/Bürgerrechtskommission 2018)

Wahlkampfleiterin FDP Bezirk Dietikon/Präsidentin FDP Schlieren

"Sandra Schmid ein Kommunikationstalent, ein Social Media Nerd, zielstrebig, kompetent und gradlinig.
Sie haben ein Projekt? Schon am anderen Tag wissen Sie mit Markant & Fabelhaft wohin die Reise gehen soll."

Gérald Künzle (anlässlich der Wahlen: Kantonsrat 2019, Stadtrat/Gemeinderat/Schulpflege/Bürgerrechtskommission 2018)

Präsident FDP Bezirk Dietikon

"Wir attestieren Markant & Fabelhaft eine Professionelle und CI/CD konforme Begleitung, während unseres Wahlkampfes. Frau Schmid hat ihre Erfahrungen zu 100% an die Kandidaten/WAKO vermitteln können, dies führte uns zum Erfolg. Gerne sprechen wir eine Empfehlung aus und dies ohne Wenn und Aber!"

Ingo Sven Engelmann (anlässlich der Bezirksratswahl  2019)

Präsident CVP Uitikon Waldegg und Bezirksrat

Nichts trifft es besser: Markant und Fabelhaft. 

So ist Sandra Schmid. Ein echtes USP für nachhaltigen Erfolg.

Michael Glaub

ehemals Partner Manager, Quandoo Switzerland GmbH

"Markant & Fabelhaft bringt durch ihre geordnete Vorgehensweise in der Konzeption & Umsetzung von zielgruppengerechter Ansprache Struktur in junge Unternehmen.“

Andy Walch

Diageo

Aufgrund der herzlichen Atmosphäre und fachlichen Kompetenz macht mir die Zusammenarbeit mit Markant & Fabelhaft besonders viel Spass!

Gérald Künzle (anlässlich der Statthalterwahl 2016/17)

Präsident FDP Bezirk Dietikon

"Wie es der Name sagt, wir haben festgestellt: Markant Fabelhaft… unser nicht leichter Wahlkampf, wurde professionell von Frau Schmid begleitet, somit führte die Kommunikation zum Erfolg und dem Wahlgewinn."

Barbara Angelsberger (anlässlich der Statthalterwahl 2016/17)

Präsidentin FDP Schlieren

„Ein aussergewöhnlicher Wahlkampf erfolgreich geführt mit den modernsten Kommunikationsmitteln. Sandra Schmid ist klar in ihren Aussagen, zuverlässig und äusserst qualifiziert. Unser Erfolg ihre Kompetenz!“

Please reload