

Werbeinteressenten
Angebot personalisierter Digital Signage Content

Mediadaten Sihlcity
-
Besucher Frequenz pro Tag, vom EKZ Sihlcity: 28.000 x 4 Tage = ca. 112.000 Besucherfrequenz
-
Arbeitsplätze im Zentrum: 2.500
-
Arbeitsplätze im Einzugsgebiet: ca. 25.000
-
Festivalbesucher pro Tag erwartet:
8.000 - 10.000 x 4 Tage = ca. 32.000 bis 40.000 Besucher -
Social media: Reichweite mit Sushifestival Sihlcity ca. 1.5 mio, wachsend / post views 15.000 bis 20.000
-
20 Minuten Online und Inserat mit redaktionellem Beitrag
-
Plakate: 1.000 A3 / 250 A2
-
25.000 Flyer
-
16 Displays
Digital Signage Bespielung
-
Bespielung der digitalen Displays mit Ihrem Logo, Text zum Angebot, Bild- & Filmmaterial
-
Benötigte Unterlagen: Logo (vorzugsweise im eps Format), Claim und Kernaussagen
-
Pricing CHF 350 für die Aufbereitung Ihrer Daten und Aufspielung auf die Displays: Logo, Text zum Angebot, Bild- & Filmmaterial
-
Anzahl Sujets: 3
-
Pricing pro Spot CHF 475
Spieldauer: 30 Sekunden pro Stunde während den vier Festivaltagen

Kontaktformular
Wir beraten Sie gerne individuell
